Wie die Zeit vergeht. Die Bischof Hauswartung GmbH gibt es nun seit 14 Jahren. Mit neuen Angeboten und neuer Technik setzen wir auf Nachhaltigkeit und investieren in die Zukunft. Elektrogeräte, Elektroautos und eigener Strom vom Dach sind bei uns längst Standard.

Auch in der Arbeitsweise haben wir uns weiterentwickelt. Unsere Automatisierung mit dem neuen Programm „@Work“ ermöglicht eine schnelle Zeiterfassung und Auftragsabwicklung. Das schafft Transparenz und eine schnelle Verarbeitung für den Kunden. Natürlich nutzen wir moderne Technologien auch für unsere Arbeitseinsätze. Die Fensterreinigung erfolgt mit Reinwasser, was umweltfreundlicher ist und bessere Ergebnisse liefert. Für Arbeiten an unzugänglichen Orten kommt die Gelenkarmbühne „Leguan“ zum Einsatz, die eine Höhe bis zu 18 Meter sicher erreicht.

Durch unsere Modernisierungen haben wir nicht nur unsere Arbeitsweise verbessert, sondern auch preislich attraktiver gemacht. Wir sind stolz darauf, dass wir seit 14 Jahren erfolgreich am Markt sind und weiterwachsen können.