Portrait

Unser neues Zuhause schon bald Einzugs bereit

Ein lang ersehnter Wunsch geht im Sommer 2018 für den Geschäftsinhaber Remo Bischof endlich in Erfüllung. Die Bischof Haus-Wartung wird an der Hofstrasse 29 in Romanshorn ihr neues Zuhause beziehen.

 

Attika - Wohnung zu vermieten

Auf dem obersten Stock des Hauptgebäudes befindet sich eine wunderschöne Attikawohnung mit wunderschöner 360° Sicht. 

 Jetzt anfragen!

Frühlingsputz

Aus Liebe zum Werterhalt von Liegenschaften

Motor des Reinigungs- und Unterhalts-Teams von Bischof Hauswartung ist Geschäftsführer Remo Bischof. Er ist gelernter Schreiner und besitzt den eidgenössischen Fachausweis als Hauswart. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Umbauten und Renovationen. Hinter Remo Bischof steht ein eingespieltes Team, das seine ganz besondere Leidenschaft teilt: den Werterhalt von Liegenschaften.

Mit dem Zusammenschluss von Bischof Hauswartung und der Mein Hauswart GmbH erhöhte sich 2014 die Anzahl der Beschäftigten auf 45. Weiter vergrösserten sich so das Einzugsgebiet und der Kundenkreis.

Engagiertes Team Werterhalt Liegenschaften